Theater Magdeburg

seit 2011

ThemaTisch...

Unser Gast heute

Regelmäßig findet unsere Veranstaltungsreihe "Thema Tisch..." im Theatercafé "Rossini" oder im Schauspielhaus statt.

Kein "Stammtisch" nur für Mitglieder, sondern ein Abend rund um das Theater, offen für alle am Theater Interessierten.

Der Eintritt ist frei!

Die Gesprächsrunden zu denen jeweils Ensem- blemitglieder, Gäst, wie z. B. Bühnenbildner, Choreografen oder Mitarbeiter des Theaters eingeladen werden, bieten einen Einblick in die Arbeit vor und hinter die Kulissen.

Der Förderverein lädt ein zur Vorstellung der neuen Ensemblemitglieder

Dienstag, 13. November 2018

19:30 Uhr im Café Rossini (Opernhaus)

Eintritt frei (Zählkarten notwendig)

Jede neue Spielzeit bringt auch neue Ensemblemitglieder an unser Theater Magdeburg.

Der Förderverein des Theaters Magdeburg möchte allen Interessierten unsere neuen Ensemblemit- glieder des Musiktheaters vorstellen. Aus heutiger Sicht haben Hyejin Lee, Emilie Renard, Isabel Stüber Malagamba und Benjamin Lee zugesagt. In einer lockeren Gesprächsrunde möchten wir mehr über sie persönlich und ihren Werdegang erfahren und sie an unserem Theater und in Magdeburg willkommen heißen. Gerne können Sie sich mit eigenen Fragen am Gespräch beteiligen.

Wir laden ein zum zweiten ThemaTisch der Spielzeit 2018/19 ein – am Dienstag, den 13.November, um 19:30 Uhr im Café Rossini (Opernhaus), der Eintritt ist frei (Zählkarten erhalten Sie wie immer an der Theaterkasse). Seien Sie herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße,

Antonia Richter und Wolfram Hofmüller