Theater Magdeburg

seit 2011

ThemaTisch...

Unser Gast heute

Regelmäßig findet unsere Veranstaltungsreihe "Thema Tisch..." im Theatercafé "Rossini" oder im Schauspielhaus statt.

Kein "Stammtisch" nur für Mitglieder, sondern ein Abend rund um das Theater, offen für alle am Theater Interessierten.

Der Eintritt ist frei!

Die Gesprächsrunden zu denen jeweils Ensem- blemitglieder, Gäst, wie z. B. Bühnenbildner, Choreografen oder Mitarbeiter des Theaters eingeladen werden, bieten einen Einblick in die Arbeit vor und hinter die Kulissen.

Der Förderverein lädt ein zur Vorstellung der neuen Tänzerinnen und Tänzer

Dienstag, 23. Oktober 2018

19:30 Uhr im Café Rossini (Opernhaus)

Eintritt frei (Zählkarten notwendig)

Jedes Jahr wieder beginnen neue Schauspieler, Sänger und Tänzer ihre Tätigkeit am Magdeburger Theater. Der Förderverein Theater Magdeburg möchte die Tradition fortsetzen, zu Beginn der Spielzeit den „Neuen“ die Gelegenheit zu geben, sich dem Publikum abseits der Bühne vorzustellen. In diesem Jahr werden in allen Sparten sehr viele „Neue“ beginnen. Wir werden deshalb am 23. Oktober 2019 um 19.30 Uhr im Cafe Rossini die neuen Tänzerinnen und Tänzer vorstellen.

Etwas aus ihrem bisherigen Leben, Werdegang, von ihren Vorstellungen und Perspektiven zu erfahren soll Inhalt der Veranstaltung sein.

Die Künstler stellen sich den Fragen des Interviewers vom Förderverein und beantworten auch gern die Fragen der Gäste. Wir laden alle Interessierten recht herzlich zum Treffen ein.

Wer die „Neuen“ auch in den anderen Sparten kennenlernen möchte, muss nicht lange warte. Im November geht es schon weiter.

Wir freuen uns auf Sie!  Herzliche Grüße,

Dörte Müller